Gästebuch

Gästebucheinträge

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Christiane |

Liebe Tine, unseren herzlichsten Dank für deine tolle Unterstützung bei der Ausstellung am Sonntag (!!!!) und ein großes Lob für Deinen Grundkurs, bei dem wir nicht nur viel gelernt, sondern auch viel, viel Spaß hatten. Großartig, was du hier auf die Beine stellst! Ganz liebe Grüße, Christiane + Isabel (wuff, wuff ...)

Kommentar von Anke Krapp |

Hallo liebe Tine, viele liebe Grüße aus Hilden und von Pepe dicke Schlabberküsse für deine beiden Mäuse. Anke und Pepe

Kommentar von Eycke |

Hallo Tine, ein ganz großes Lob und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg! Sich in der heutigen Zeit selbstständig zu machen - seinen Traum zu leben, dazu gehört Mut, Ausdauer und ganz viel Kraft. Ich wünsche Dir immer reichlich glückliche "Frauchens" und "Herrchens". Und viele Hunde die ihrem Besitzer Dank Deiner guten Ausbildung viel Freude machen! Wir sehen uns bald :-) Herzliche Grüße Eycke Besuch mich doch auch mal auf www.petfit-tiernahrung.com

Kommentar von Anne |

Liebe Tine, hallo Lotte, hallo Pepe Leider treffen wir uns nicht mehr so viel wie vorher, aber durch die vielen schönen Bilder von Susi bin ich immer unterrichtet, was bei Euch so läuft und wie ihr euch entwickelt. Ich bin sehr froh, daß sich Dein Hundetraining so gut entwickelt und Du so viele zufriedene Kunden hast, hat sich mein Zuspruch ja doch gelohnt. Liebe Grüsse Anne

Kommentar von Wilma |

Ui ist das schööön!!! So viele tolle Fotos von so vielen tollen Hunden! Klasse!

Kommentar von Wilma |

Da kann ich mich nur anschliessen! Es war wirklich wunderschön und hat sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür! ABER.... wir wollen Fotos sehen!!!! ;-)

Kommentar von Jacky & Michaela & Karina |

Hallo Tine, Lotte und Pepe wir möchten uns bei EUCH für den wunderschönen Silvesterspaziergang bedanken. Was würden wir alle ohne Deine Planung machen. Ihr 3 seid einfach in allen Bereichen einzigartig, schön das es EUCH gibt. Liebe Grüße v.Jacky (Wau Wau), Michaela und Karina

Kommentar von Claudia und Cooper/Sasel |

Hallo Tine, ich bin`s...Cooper der Größenwahnsinnige.. :+) Heute war nun unsere letzte Grundkursstunde, seufzt...denn es hat richtig viel Spaß mit dir und allen anderen gemacht. Es war eine tolle Gruppe, wir haben viel gelernt und freuen uns schon tierisch auf den nächsten Kurs am 05.01.2009 ! Auch wenn ich meiner Freundin Emma nicht immer so ganz treu war :+), freue ich mich sehr, dass auch sie dabei sein wird. Nochmals lieben Dank von mir und meiner Familie und zwar die, die immer sagt: Eine Frage hätte ich da noch...

Kommentar von Paul, Britta und Meik |

Liebe Tine und Lotta, lieber Pepe! Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent und ein tolles Weihnachtsfest mit vielen leckeren Würsten am Weihnachtsbaum :o) Vielen Dank für Eure Weihnachtskarte und die Leckerlis! Wir freuen uns schon sehr auf den Grundkurs ab Januar! Ganz liebe Grüße und bis bald! Paul, Britta und Meik

Kommentar von Sabine |

Hallo Tina, wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit! Viel Spaß und Frreude und ich hoffe es geht dem Lottchen gut! Liebe Grüße Sabine und der Clan

Kommentar von Michael Hannemann |

Hi Tine, vielen Dank für gestern. Wir haben mit Deiner Hilfe eine tolle Vorbereitung zur Leinenbefreiungsprüfung gehabt. Gestern, in Deinem Beisein, nun die Prüfung! Und die Prüfung hat wirklich toll geklappt und folglich natürlich bestanden, Juhuuuuu. Dafür wie gesagt:100000x Danke. Wir bleiben natürlich im Training bei Dir! Liebe Grüße auch von Esther und HundeChaot Frodi;-) Michi

Kommentar von Jack&Chapkin |

liebe Tine Wir wollen dir auf diesen weg DANKEN für deine geduld und hilfe für unser Frauchen.Nach sehr langer überlegung durften wir, Vater&Sohn doch zusammen bleiben.Dieses glück verdanken wir DIR!!!!!!Und1.1/2 konsequenten training in deiner Hundeschule von der Welpenprägung bis zum Fortgeschritten Kurz haben wir alles mitgemacht.Und sind jetzt zwei gut erzogene kaftburschen.Wir wurden schon von Freunden,Familie,und sogar Fremden Personen gelobt für unsere Gehorsamkeit.Viele Menschen haben nicht an uns geglaubt selbst Frauchen hatte wie du weist den ein oder anderen Nerven zusammen bruch wegen uns.Bis zu dem tag an,wo Frauchen gesagt hat:Wir drei bleiben zusammen aufbiegen und brechen.Das wort"zusammen"reichte uns schon! Tine wir drei danken dir vom ganzen Herzen,wir sind froh darüber dich kennengelernt zu haben und weiter bei dir zu trainieren!Bleib bitte so wie du bist:EINFACH SUPER LIEBE GRÜSSE wünschen dir Chapkin,Jack und Frauchen Demet

Kommentar von Happy und CO. aus HH-Sasel |

HUHU Tine, Nun gönne ich meinem Rudel mal ne kurze Veraschnaufspause. Denn wie du weißt kann ich (Australian Shepherd) stundenlang spielen. Ich weiß noch meine ersten Stunden in der Welpenprägung..Ich wollte nicht so richtig aufhören mit toben und auch heute komme ich nicht immer wenn Mutti mich ruft...Aber ich kann doch schon prima Fuß und Sitz und Hier =))) 1.000 DANK für das super Training! Macht jeden Samstag "tierischen" Spaß!!! Ganz liebe Grüße Happy, Debbie und Mena =)

Kommentar von Emma mit Herrchen und Frauchen |

Hallo Tine, nun bin ich aus dem Alter raus, wo ich nicht mehr mit den anderen Welpen toben kann. Wenn ich mich noch an den ersten Samstag erinnere, ohje, die vielen Hunde und alle auf mich drauf. Da habe ich mich natürlich im Gebüsch versteckt. Haber mittlerweile lasse ich mir nicht mehr gefallen. Nun beginnt für mich am 9.11. der Ernst des Lebens, denn ich komme in den Grundkurs. Da muss ich mich dann aber anstrengen und konzentrieren. Aber das werde ich schon hinkriegen, denn Herrchen und Frauchen trainieren ja täglich mit mir. Leider lasse ich mich noch immer zu sehr ablenken. Achja, so ein Hundeleben ist nicht einfach. Liebe Grüsse Emma mit Herrchen und Frauchen

Kommentar von Karina & Michaela |

Hallo Tine, was lange währt, wird endlich gut.... :-) Es ist ja schon ein Weilchen her, seit wir das erste Mal Deine Hilfe brauchten und waren nach weniger guten Erfahrungen heilfroh, so eine einfühlsame und fröhliche Natur in Dir gefunden zu haben. Unser kleiner Jacky (Zwergpudel) hat dank Dir schon eine ganze Menge Fortschritte gemacht:-() Zum Glück ist der Maulkorb weg (die meisten Hundehaufen werden jetzt umgangen...;-). Erst Du hast uns die Augen geöffnet, dass der kleine mehr gefordert werden muss und ihm der nötige Spass am Leben fehlt. Wir haben sicherlich noch einen langen Weg, bis wir ihm die Rolle des Alphatiers abgewöhnt haben, aber wir arbeiten fleißig an uns und mit ihm:-) Weiterhin viel Erfolg für Deine Selbständigkeit mit Deiner tollen Rasselbande! Wir werden Dir auf jeden Fall die Treue halten. Liebe Grüße von Karina, Michaela & Jacky (wauwau)

Kommentar von mathias |

hallo tine viele grüße aus münchen. da wir bald nach hamburg ziehen hab ich scho ma nach ner hundeschule geguckt. und fands bei dir ganz gut. schick mir doch mal nen paar mehr infos von dir zu.mein Tom und ich freun uns schon.

Kommentar von Birgit |

Hallo Tine, liebe Grüße aus Dresden ...nun wir schauen schon ganz neugierig auf die neuen Bilder von eurer Party!? Da wir ja nicht da sein konnten, sind wir besonders gespannt.Wie geht es Lotte und Pepe?

Kommentar von Wilma, Frauke, Dirk und Sam |

Hallo Ihr Drei! Die Party am Samstag war einfach super! Sam meint, sowas müsste jedes WE statt finden.... Vielen Dank für diese tolle Idee und deren tolle Umsetzung! Und Schule gestern war sehr sehr gut! Sam war zwar noch etwas "verfeiert" und somit unkonzentriert, aber es hat uns schon richtig viel gebracht! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! :-)

Kommentar von Fotografie SuWe-Design |

Hallo Tine, Eure gestrige "Hunde"-Party hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Es waren soviele Hunde und Menschen da. Ich wußte gar nicht, wen ich als Erstes ins Objektiv nehmen sollte. ;-) Viele schöne Bilder sind entstanden. Vielen Dank nochmal für einen sehr schönen Nachmittag. Liebe Grüße von Eurer Fotografin Susanne Wegner

Kommentar von Birgit |

Hallo, hier ist Beardiedame Amanda! Ich wollte doch auch im Urlaub in Dahme mal sehen,wie die Hundeschule dort ist...Ich war begeistert, mir machte es richtig Spaß am Strand mit den anderen zu üben.Alles wurde mit viel Motivation zur Arbeit gemacht.Genau, wie ich es liebe! Na,ja ich bin im Schwimmen noch nicht so gut...Aber clever..Die anderen hab ich schwimmen lassen und bin ihnen dann entgegengegangen,hab das ihnen schwere Ding abgenommen und an Land gebracht...Ich habe dort viele neue Freunde gefunden und beschlossen, im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder Tine mit Lotte und Pepe in ihrer Hundeschule zu besuchen. Liebe Grüße Amanda aus Dresden