Gästebuch

Gästebucheinträge

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Stephie,Juli und Merle |

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!! Lieben Gruß von uns drein!!!

Kommentar von erika |

hallo tine, wir wünschen euch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. liebe grüße erika und lucky

Kommentar von Yvonne |

Hallo Tine, Carlotta und Pepe, wir wünschen euch frohe Weihnachten, viele geschenke und ein guten ruscht ins neue Jahr 2010. Gruß Yvonne, Jasper und Muffin

Kommentar von Swantje&das Barney |

Huhu Tine, endlich lassen wir auch mal wieder was von uns Landeiern hören............ Ich hoffe, bei Dir, Michi, Lotti & Pepe ist alles im Lot.....Zeitungsartikel, Filmstars, und und und..........das hört sich ja alles supergut an.....Aber wer, ausser Dir hätte es sonst verdient...Für mich und Barney bist Du immer noch eine Heldin, die uns so gut mit Rat&Tat zur Seite gestanden hat  als es manchmal nicht so ganz einfach war. Jetzt mail mir doch bitte nochmal die neue Adresse in Bergstedt, damit ich Euch mal mit dem Ei besuchen kommen kann. Alles liebe aus Meilsdorf

Kommentar von Wilma und Sam |

Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute! Die Fotos vom Gelände lassen schon vermuten, dass das schlichtweg der Oberknaller ist! ;-) Ich freu mich drauf, dich, die Hundis und das Gelände zu sehen! Bis dahin, liben Gruß von Wilma und Sam

Kommentar von stephie |

Wow der Platz sieht toll aus!! Ich freu mich auf den 1.November!!!! LG Stephie

Kommentar von Sabine |

Hallo Lotte , Alles Liebe nachträglich zu Deinem 3 Geburtstag! Ich hoffe die große Leberwursttorte hat Dir und Deinen Freunden . Geschmeckt. Gestern habe ich Euch ja eine MAil geschrieben ,weil das hier nicht klappte mit dem Eintag ich hoffe heute. Bleib schön gesund Lotte und so fröhlich und aufgeweckt. Mama Marcy grüßt Dich ganz besonders und der ganze Clan

Kommentar von Antje |

Hallo liebe Lotte! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Deine Beardie Kumpels,mit Kuddel und Menschen aus Geesthacht. Viel Spass mit der Torte......!

Kommentar von Antje |

Liebe Tine, Das habt ihr echt super gemeistert.V1,wer hätte das noch vor einer Woche gedacht,spitze!!!! Das werden wir wohl nie erreichen,da fehlen einfach die Haare,aber Feli ist der Champion unserer Herzen. Nochmals "Herzlichen Glückwunsch" Antje,Hauke und Felix und Leiki und Kuddel

Kommentar von Sabine Hose znd Dajusch |

Teil 2 Das ist natürlich nicht alles. Seit seinen ersten Tagen in Hamburg ist Dajusch mit an Deiner Seite - betreut, gefördert und mit mir bei Dir im Training. Alles, was Du bisher für uns getan hast war einfach Klasse und zeugt von Deiner tiefen Liebe für Hunde und deren manchmal etwas verquerem Wesen. Dir scheint es zugänglich zu sein und Du besitzt die Fähigkeit auch den Menschen zu vermitteln, was sie mit ihren Vierbeinern anfangen können. Mal sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln - wir freuen uns drauf. "Wir werden Champion" vielleicht nicht nur so dahin gesagt. Alles Liebe von Sabine und Dajusch

Kommentar von Kathrin / Moritz |

Hallo Tine! Liebe Grüße aus Stelle. Mir und Moritz geht es gut! Habe lange nichts von mir hören lassen und melde mich aber bald wieder bei Dir. Ich war gestern hier in Stelle als Gast (ohne Moritz) bei einem Hundetraining und mußte feststellen, dass dein Training und dein Konzept hervorragend ist. Die Trainer hier haben in einigen Dingen noch reichlich Nachholbedarf. Für das Trianing mit Moritz und das was ich hierbei für mich persönlich mitnehmen konnte, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Lieben Gruß, Kathrin, Jan und Moritz

Kommentar von Sabine Hose und Dajusch |

Hallo Tine, Seit Monaten will ich eigentlich schon immer einen Eintrag in Dein Gästebuch schreiben, aber da ich selber ein Internetmuffel bin habe ich mich bisher nie dazu aufraffen können, doch nun hilft keine Ausrede mehr. Vor Monaten habe ich einmal gesagt "Wir werden Champion" vermessen und im Spaß dahergesagt und nun ist Dank Deines Engagements der erste Schritt dazu getan. Nicht nur, das ich meinen Dajusch nach Deiner "Kämmorgie" kaum noch wiedererkannte sondern da saß auf einmal ein ganz cooler Auststellungshund, der sich völlig auf Dich verließ, den ich nicht einmal ansprechen durfte damit er seine Konzentration nicht verlor. IHR BEIDE HABT DAS TOLL GEMACHT !!!

Kommentar von Marion Hawlitschek |

Hallo Tine, danke nochmal für die tollen Trainingseinheiten in Dahme für Mensch und Hund,Toffi", es hat der ganzen Familie sehr viel Spaß gemacht u. wir konnten auch schon viel von dem umsetzen, was Du uns aufgezeigt hast!! Schade, dass wir nicht in der Nähe von Hamburg wohnen, sonst wüsste ich, zu welcher Hundeschule ich gehe. Die versprochenen Bilder u. Videos sind nicht vergessen, dauern aber noch, da mein Mann schon eine Woche früher für seine Firma unterwegs ist. MfG  Marion Hawlitschek

Kommentar von Esther |

Wer Tine Schröder kennt, weiß auch, dass sie eine sehr liebenswerte, offene und ehrliche Person ist. Gemeckert wird schon mal gar nicht, höchstens Kritik geübt und das ist wichtig, damit wir Hundebesitzer auch etwas lernen können. Frodo und wir haben nur tolle und lehrreiche Erfahrungen mit Tine gemacht und sie auch schon oft und gern weiter empfohlen. Wer so einen Eintrag in ein Gästebuch schreibt, hatte nicht die Stärke, Tine direkt auf solche Aussagen dritter Personen anzusprechen. TINE MACH DIR NICHTS DARAUS. Es gibt solche und es gibt andere Menschen. Wir finden Dich toll!

Kommentar von stephie+juli+merle |

Ich finde es traurig das sowas hier ausgetragen werden muß! Ich wiederhole mich nur wenn ich sage, dass hätte man persönlich regeln müssen. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen... ich nehme an die Person, die das geschrieben hat ist Erwachsen...-dann sollte sich diese Person vielleicht auch so verhalten!? Hi Tine! Viele Grüße von uns drein! Merle hat nun ende letzter woche endlich die Fäden gezogen bekommen...War ziemlich doll entzündet! Bis hoffentlich bald!! Stephie,Juli und Merle

Kommentar von Sabine |

Hallo " unwichtig" wenn es so unwichtig ist dann muss man dies doch gar nicht erwähnen ,oder ? Oder es zumindest so tun das man sich auch outet ! Ich finde immer wenn man über jemanden schlecht spricht soll der derjenige wenigstens dabei sein damit man es richten kann. Ich jedenfalls kann sagen das ich Tine seit vier Jahren kenne und wir konnten bis jetzt über alles sprechen! Und das Training ist wirklich HERVORRAGEND das muss man wirklich sagen. Hut ab ! Sie besucht regelmäßig Fortbildungen und bildet sich weiter in der Hundeerziehung und Tine hat immer eine Idee und einen Rat und ein offenes Ohr ! Also UNWICHTIG oute Dich sonst ist es wirklich nicht UNWAHR was Du hier Schreibst! Liebe Tine, nimm es Dir nicht so zu Herzen denn es gibt Menschen die gönnen einen nicht mal das schwarze unter den Nägeln. Ich weiß wie DU bist und unsere Hunde auch. Wir mögen Dich so wie Du bist. Wir kennen das selbst aus eigener Erfahrung ,in der Zucht ist es auch so nur noch schlimmer. Sabine und der Clan und knuddel die Hunde

Kommentar von Christel+Jürgen mit Emma |

Herr oder/und Frau " nicht wichtig", es ist schade, dass man über Dritte gehörtes zum Anlass nimmt, um so einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Vielleicht hätte man das Gespräch mit Tine suchen sollen. Wir können nur Gutes über Tine berichten. Seit einem Jahr machen wir mit unserer Emma Training bei Tine. Tine ist mit soviel Freude bei der Arbeit, dass das Training einfach Spaß macht. Schade, dass es immer wieder Menschen wie Sie Herr oder/und Frau " nicht wichtig" gibt!!!

Kommentar von Dirk |

Teil 2 ( also Fortsetzung :-) ) So nun zu Herrn oder Frau "anonym, nicht wichtig". 1. Kritik zu äußern ist auch gut, denn man kann es nicht jedem Recht machen und konstruktive Kritik kann auch ein erster Schritt für Verbesserungen sein. Nur sollte man dabei beachten, dass man zuerst denjenigen, gegen den sich die Kritik richtet, anspricht und es nicht so ins Netz stellt. 2. Es ist in meinen Augen ein Zeichen von SCHWÄCHE und FEIGHEIT diese Kritik auch noch anonym zu äußern. Anscheinend ist der oder diejenige Person selbst nicht kritikfähig. 3. Die Person schreibt:"Uns ist zu hören gekommen, dass..." Es lief also, wenn ich es richtig verstehe, über Dritte. Gerade das ist ein Grund, Tine persönlich anzusprechen, es mit ihr zu klären und nicht zu schreiben "wie getäuscht man sich fühlt". Schon mal dran gedacht, dass auch Tine Konkurenz hat und dies ein Grund für Gerüchte sein könnte. An Dich Tine zwei Bitten. Zum Einen, bleib in meinen Augen so wie Du bist. Zum anderen mein Tip: Lösch den Beitrag von "nicht wichtig" auch nach einer Woche nicht. So wissen andere ( spätere Besucher ) etwas mit den Beiträgen, die sich auf diesen Beitrag beziehen, etwas anzufangen Liebe Grüße, Dirk

Kommentar von Dirk |

Teil 1 Auch wenn hier schon viel über Herrn oder Frau "nicht wichtig" geschrieben wurde, so möchte auch ich noch meinen Kommentar abgeben, da es mir ein Bedürfnis ist. Ich habe Tine in meiner Eigenschaft als "Papa" von Tora und Sparky kennen und schätzen gelernt. Aus Tora ist, Dank Tine, innerhalb von kürzester Zeit aus einer aufgedrehten, manchmal gehorsamen, Hündin eine Hündin geworden, die nun fast immer hört und auch noch Spaß dabei hat ( was besonders wichtig ist ). Und Sparky, der Dickkopf, der eigentlich nie gehört hat, war in Tines Training bis zuletzt der Aufschneider, der mit einem Mal auf alles gehört hat. Leider jedoch nur im Training :-) .

Kommentar von Birgit und Rainer aus Dresden |

Liebe Tine! Vielen Dank für das schöne Beardietreffen in Dahme.Es war ein wunderschöner Tag und es hat sich gelohnt, noch einen Urlaubstag zu verlängern.Du hast das Treffen liebevoll vorbereitet und alle Teilnehmer hatten viel Spaß.Unter deinen "Hundeleuten" merkt man die Harmonie zwischen Mensch und Tier! Du machst deine Arbeit mit Freude und Spaß! Ärgere dich nicht über solche Äußerungen von Mister "nicht wichtig", mach weiter so und lass dich nicht entmutigen!