Das Team

Hier stellen wir Euch alle Teammitglieder einzeln mit ihren Hunden und ihren Trainingsangeboten vor.

Unser Ziel ist es, Menschen mit ihren Hunden auf ihrem Weg zu begleiten und bei der Hundeerziehung und der Bewältigung von Problemen zu unterstützen. Individuell, menschlich und hundgerecht. Wir freuen uns auf Euch! Euer Hundetraining Tine Schröder Team.

Unterordnung, Junghunde und Dummy

Nicole Bünger

Hauptberuflich: Friseur-Meisterin
Jahrgang 1968

 

St. Peter Ording Workshopreisen

Heike Fröhlich

Hauptberuflich: Gelernte Krankenschwester, Klangschalen-Therapeutin, Ayurveda-Masseurin und Schmerz- Therapeutin nach Liebscher&Bracht.
Jahrgang 1961


Ebenfalls zum Team gehören

Menschen die im Hintergrund mitwirken.

Mein Mann Michael, der sich um ein sauberes und gepflegtes Trainingsgelände kümmert und nicht wegzudenken ist, wenn es um den Aufbau von Veranstaltungen und Events geht. Ohne seine großartige Mithilfe wäre unser wunderschönes Trainingsgelände niemals das, was es ist.

Dorothee Bächle, die unsere Webseite programmiert, gestaltet und betreut. Wer eine zuverlässige, professionelle Webdesignerin sucht, kann sich gerne unter www.graphics4web.de umschauen und melden.