Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Am Sonntag, den 10.07.16 haben wir anlässlich unseres 10jährigen Jubiläums ein wunderschönes Sommerfest mit unseren Kunden feiern können.
Alles war perfekt - das Wetter war großartig, wir hatten ein super Kuchenbuffet, die Stimmung war klasse und überhaupt - es war ein rundum gelungenes Fest.

Wir hatten wieder tolle Vorführungen wie Mantrailing, Agility und Longieren und viele der Gäste konnten sich einen guten Eindruck über diese wunderbaren Hundesportarten verschaffen.

Ganz besonderen Dank möchte ich meinem Team - meinem Mann Michael, Nicole, Sandra, Daniela und Heike aussprechen, ohne deren großartige Vorbereitung und Ausführung dieses Fest für mich nicht halb so super gelungen wäre, denn leider hat mich am Freitag vor dem Fest bereits ein grippaler Infekt fest im Griff gehabt - herzlichen Dank an dieser Stelle an Euch alle!

Auch bei allen weiteren Helfern - Kathi, Sigrid und Sabine - möchte ich mich herzlich bedanken. Ihr hattet den Kaffee/Kuchen- und Tombolastand perfekt unter Eurer Regie!

Und nicht zu vergessen die zahlreichen Aussteller - hundeleinen.de, Hundeservice Todendorf, Hundesalon Blickfang, Andrea Rose Bastelei, Tierarztpraxis Lottbek Amelie Ratjen, Tierfotografie SuWe Design Susanne Wegner und Heilpraktik Esther Frank. Herzlichen Dank, dass auch Ihr diese Sommerparty wieder rund um den Hund zum Leben erweckt habt!

Herzlichen Dank an die fleißigen Kuchen- und Sachspender - der Kaffee/Kuchen- und Tombolaerlös ergab eine stolze Summe in Höhe von 480,00 Euro! Noch wissen wir nicht, an welche Hilfsorganisation wir spenden werden, aber eines ist klar, es wird an bedürftige Hunde und Kinder gehen Lächelnd