Workshop-Reise St.Peter

Workshop Reise St.Peter Ording Juni 2015

Unsere diesjährige Reise nach St. Peter Ording war wieder wunderschön und wird für alle unvergessen bleiben :-)

Alles war rundum gelungen und für alle ein Riesenspaß mit vielen neuen Erfahrungen und neuen Trainingseindrücken.
Mit 12 Hunden und 10 Menschen haben wir eine Woche lang den Strand und die City von St. Peter Ording bei schönstem Wetter unsicher gemacht.

Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei:
Helga und Reiner Wieben - für die Gastfreundschaft und das Vertrauen, dass sie uns trotz eines großen Hunderudels ihre gesamte Ferienanlage zur Verfügung gestellt haben, Heike Fröhlich - unsere Köchin, die uns täglich ganz hervorragend mit einem 3-Gänge Menü verwöhnt hat. Ines Bäumer für die tollen Fotos, die auf dieser Reise entstanden sind und den weltbesten Teilnehmern mit ihren tollen Hunden - ohne die diese wunderbare Reise nie hätte stattfinden können!