Workshop-Reise St.Peter Aug

Workshop Reise St.Peter Ording August/September 2015

Unsere zweite Reise in 2015 nach St. Peter Ording war unheimlich schön und wird bestimmt für alle unvergessen bleiben :-)

Alles war rundum gelungen und alle Reisenden haben ihren Erfahrungs- und Trainingskoffer voll gefüllt am Ende der Reise mit nach Hause nehmen dürfen.

Mit 9 Hunden und 9 Menschen haben wir 4 Tage lang den Strand und die City von St. Peter Ording bei gutem Wetter unsicher gemacht.

Auch diesmal möchte ich mich ganz herzlich bei Helga und Reiner Wieben für die liebevolle Gastfreundschaft und das Vertrauen bedanken, dass sie uns trotz eines großen Hunderudels ihre gesamte Ferienanlage zur Verfügung gestellt haben, Heike - unsere Köchin, die uns täglich ganz hervorragend mit einem 3-Gänge Menü verwöhnt hat. Doro für die tollen Fotos, die auf dieser Reise entstanden sind und den weltbesten Teilnehmern mit ihren tollen Hunden - ohne die diese wunderbare Reise nie hätte stattfinden können!