Workshop-Reise St.Peter

Workshop-Reise St.Peter Ording

Unsere Reise nach St. Peter Ording war wunderschön und wird für alle unvergessen bleiben:-)

Alles war rundum gelungen und für alle ein Riesenspaß mit vielen neuen Erfahrungen und neuen Trainingseindrücken.
Mit 19 Hunden und 12 Menschen haben wir eine Woche lang den Strand und die City von St. Peter Ording bei schönstem Wetter unsicher gemacht.

Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei:
Michi und Thomas - für ihre Hilfe beim Aufbau unseres "mobilen Essens- und Aufenthaltsraumes", Helga und Reiner Wieben - für die Gastfreundschaft und das Vertrauen, dass sie uns trotz eines großen Hunderudels ihre gesamte Ferienanlage zur Verfügung gestellt haben, Heike Fröhlich - unsere Köchin, die uns täglich ganz hervorragend mit einem 3-Gänge Menü verwöhnt hat - manchmal auch als "Hinnak" :-)
Ines Bäumer und ihren Hunden - für die Hilfe während der gesamten Reisezeit
Annette Wiechmann - die großartige Fotos von der gesamten Reise "geschossen" hat,
meinen Teilnehmern mit ihren tollen Hunden - ohne die diese wunderbare Reise nie hätte stattfinden können!