Gästebuch

Gästebucheinträge

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Nicole |

Theo und ich wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch.
Ganz doll bedanke ich mich bei Anke und Tine, die Theo und mir soviel Tolles beigebracht haben - in guten und in schlechten Zeiten.
Und ein ganz großes Dankeschön an alle, die mir bei der Dummiearbeit soviel Vertrauen entgegengebracht haben - Ihr ward alle super.
Bis dahin Eure Nicole und der "kleine" Theo

Kommentar von Anja und Malia Possekel |

Liebe Tine,
wir hatten so viel Spaß beim Agility und wollen unbedingt weiter machen. Außerdem sind wir beide sehr stolz, dass wir auf der Homepage gleich mit Dir, Lotte, Pepe und Miss Ally sind. Welche Ehre!
Liebe Grüße
Malia und Basi

Kommentar von Petra |

Hallo Tine und Team,
als Anlass der bestandenen Lizens zum Laufen (Gehorsamsprüfung) von Frieda möchte ich gerne ein dickes Dankeschön loswerden. Dass Frieda und ich nun wirklich als Team zusammenwachsen und Spaziergänge in die Richtung gehen, die mir Spaß macht und wie ich es mir mal vorgestellt habe, haben wir nicht unerheblich Dir zu verdanken. Die Anfänge waren für mich nicht ganz leicht, da ich bei Anforderungen wie mit dem rechten Fuss starten (Frieda wird natürlich rechts geführt :-)) oft gedacht habe, "ich wollte doch nur einen Hund ", aber alle Tipps von Dir zahlen sich in der Umsetzung jetzt aus. Vielen Dank und wir bleiben weiterhin der Freitagsrunde treu.
Deine Frieda und Petra

Kommentar von Herdis Mathiesen |

Liebe Tine,
vielen Dank für ein tolles Agility-Seminar. Was war das für ein schönes Wochenende. Das hat so viel Spass gemacht, nicht nur für mich, auch für Luna. Ich war nachher total kaputt, genau wie Du gesagt hast, aber das war es wert und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.
Liebe Grüsse Luna und Herdis

Kommentar von Sandra |

Liebe Tine,
vielen lieben Dank für das tolle Wochenende bei Dir mit Harry "Mac"Nelly. Diese ausgiebigen 3 Tage waren der Hammer.
Wir haben viel gelernt und freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten bei Dir mit neuem Input und ohne, bzw. weniger Lob Zwinkernd
Nun kannst Du uns noch mehr fordern, da Du gesehen hast, wie toll unsere Hunde alle waren Lächelnd
LG Sandra und Choko ...

Kommentar von Marle |

Liebe Tine,
ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Agilityseminar bei Dir bedanken! Es ist so toll, dass Du das wieder ermöglicht hast!
Mir hat es so viel Spass gemacht, auch wenn ich nur zugeguckt habe!!!
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
Marle und die Fellnasen Krümel und Apple

Kommentar von Nicole |

Ich möchte mich bei den sonntags und montags Dummykurs Vier- und Zweibeinern bedanken.
Ihr habt super gearbeitet. Und ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir ... :-)

Kommentar von Nicole |

Ohhhh unser Felldummy wächst und gedeiht ... Sie ist echt ne hübsche und sie wird mal ne Große (nach Lotte und Pepe). Wir müssen uns ran halten - der Theo und ich -, sonst ist unser Felldummy zu groß - grins ...
Sie läuft jetzt schon super - RESPEKT !!!
Tolle Fotos!
Liebe Grüße
Theobär und Nicole

Kommentar von Muna und Rike |

Hi Tine und Team,
wir konnten an dem Gästebuch einfach nicht vorbei und müssen mal was los werden.

Lieben unendlichen Dank, dass Du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Wir sind unheimlich froh darüber, eine so tolle und herzliche Hundeschule gefunden zu haben, die uns ohne Vorurteile empfangen hat und uns mit so viel Spaß am Lernen begleitet und führt.
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf's nächste Mal.
Wir drücken Euch die Daumen für Sonntag und wünschen viel Erfolg.
Liebe Grüße
Muna & Rike

Kommentar von Melanie |

Hallo!
Ich war auf eurer Hp zu Gast und wollte nicht ohne Gruß gehen! ;-)
Eure Hundeschule ist ja fast um die Ecke...
Viele Grüße aus Norderstedt,
Melanie und die Beardies Jamie und Kayla ;-)

Kommentar von Herdis Mathiesen |

Hallo Tine & Co.,
vielen Dank für einen tollen Nachmittag. Ich habe mal wieder viel gelernt und hoffe, dass ich es Amy beibringen kann. Es war sehr schön, die 4 Geschwister wieder zusammen zu sehen und zu sehen, wo die kleine Miss Ally jetzt lebt.
Ich habe noch nie so einen tollen Hundeplatz gesehen und freue mich sehr auf morgen.
Liebe Grüsse Herdis

Kommentar von Antje mit Felix und Ritchie |

Hallo Ihr nun mittlerweile 5,

herzlichen Glückwunsch zu Miss Ally, wir haben sie schon auf ihrer Züchterseite "beobachtet". Toll, dass ihre Schwester auch ganz nah ist.

Was sagen Lotte und Pepe zu dem kleinen Nervbündel?

Ganz viel Glück und Spass Euch allen und wir werden mal wieder reinschauen!

Bis bald
Antje, Felix und Ritchie

Kommentar von Beate Burk |

Liebe Tine, ich wünsche Dir und Deinen "Kindern" und natürlich Michael, eine tolle Kennenlernzeit mit Eurer Miss Ally. Liebe Grüße Beate und Lilli

Kommentar von Nicole |

Nach einem so schlechten Wetter und einer so gut arbeitenden Dummiegruppe, habe ich mich dann auch belohnt mit einer so süßen Miss Ally. Ich durfte sie mir mal ansehen. Und ich bin gaaaanz weg. Theo wird sie gern in seinem Harem aufnehmen. Herzlichen Glückwunsch Euch Vier ...
Und ich bedanke mich nochmal bei den Dummieanfängern, dass Ihr alle so toll mitgeabeitet habt bei dem Schietwetter.
GlG Nicole

Kommentar von Anke mit Pancake |

Hallo Tine und Team,
vielen Dank für die professionelle Unterstützung bei der Erziehung meiner - eigentlich erziehungsresistenten - französischen Bulldogge Pancake. Mit Eurer Hilfe glaube ich auch bei Pancake wieder an Wunder. Danke, Danke, Danke.
Und Spass bringt uns das Training außerdem noch.
Anke

Kommentar von Tanja & Bella |

Hallo Tine & Birte,

ich wollte mich noch einmal bei Euch beiden für den tollen Mantrailing-Kurs bedanken. Es war sehr toll und ich werde Dich/Euch weiterempfehlen, wenn mich jemannd nach einer Hundeschule fragt. Es gibt nicht viele tolle und gute und dazu super nette und kompetente Ausbilder/Trainer. Bella und Tanja sagen nochmal danke, danke, danke an Euch beide.

Liebe Grüße senden Euch Tanja & Bella

Kommentar von Steffi mit Pepsi |

Liebe Tine,
das letzte Mantrailing, unsere 5. Stunde am 25.4.12, war mal wieder ganz toll!!! Wir beide freuen uns darauf, auch nach dem abgeschlossenen Anfängerkurs, weiterhin mit unserer tollen Gruppe suchen zu gehen!

Liebe Grüße
von Pepsi und Steffi

Kommentar von Anja Possekel |

Liebe Tine, liebe Marle,

Malia schwärmt immer noch von dem Kind/Hund Kurs und kann es gar nicht abwarten, neue Tricks mit Basi zu lernen. Basi will auch noch ganz viel Neues probieren. Gerade habe ich auch die Fotos von Annette Wiechmann dazu gesehen. Hier ist schön zu sehen, wie die Bindung der Kinder zu ihren Kumpels gewachsen ist. Das war ganz wunderbar.
Liebe Grüße
Anja

Kommentar von Andrea Basse |

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung in Dänemark. Ihr habt es Euch verdient :-) Aber kommt nicht auf die Idee da zu bleiben. Wir brauchen Euch hier.
Freu mich schon auf den nächsten Agility-Kurs.
Liebe Grüße, Andrea

Kommentar von Wild x´perience Bearded Collies |

Hallo ihr drei,
es war toll mit euch heute in Buchholz - habe im Auto noch über das tolle Buffet gelächelt.
"Ich darf das sagen! "
Viele Grüße sendet euch

Christiane & Lola und Jeannie ;-)