Gästebuch

Gästebucheinträge

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Nina |

Hallo Tine und Hallo Lotte!! Erstmal muss ich sagen,das deine Seite echt toll geworden ist!! Auch muss ich mich nochmal für den wunderbaren Tag in Dahme bedanken an dem sowohl meine Tinka als auch ich sehr viel Spaß hatten! Schade das wir soweit entfernt wohnen,sonst würden wir uns bestimmt häufiger sehen!! Viel Spaß mit eurem Ostsee-Projekt und ganz viele Teilnehmer! Mit lieben Grüßen aus Hamm Nina

Kommentar von Kathrin |

Liebe Tine und Carlotta (bald auch Pepe)! Ich wünsche Dir für deine Selbstständigkeit alles Liebe und Gute. Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ziele. Auf diesen Wege möchten wir uns bei Dir bedanken für die Unterstüzung und Begleitung beim Trainieren unseres Vierbeiners Moritz. Liebe Grüße Kathrin

Kommentar von Claudia |

Hallo ihr 2/3 ;) Wünsche euch viel Erfolg! Es ist immer wieder nett euch vom Balkon mal mit und mal ohne Winken zu beobachten ;o), und dies bald ja noch mit dem Nachwuchs... Alles Liebe und viel Glück Claudia, die von der Garage nebenan...

Kommentar von Anne Rose |

Liebe Tine liebe Carlotte Alles Liebe und viel Erfolg zu Eurer Selbstständigkeit. Super, dass Du diesen Schritt gewagt hast. Ich bin mir ganz sicher, es war das Richtige. Von Deiner Web-site bin ich total begeistert und freue mich schon auf den "Kleinen". Liebe Grüße Anne und einen Knutsch für Carlotta

Kommentar von Julica Ruhrmann |

Liebe Frau Schröder, die Stunden der schönen und kreativen Zusammenarbeit werde ich vermissen und erst recht die feuchte Schnauze, die dann und wann mein Bein angestupst hat. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung des von uns so hart erarbeiteten Businessplans. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie Ihren Weg gehen werden und einen großen Zugewinn für Hunde und Hundebesitzer in Hamburg und Umgebung darstellen werden. Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit auch nach der Gründung zur Verfügung. In diesem Sinne Bis bald Julica Ruhrmann

Kommentar von Susanne Wegner |

Liebe Tine und liebe Carlotta, auch von mir, Eurer Fotografin, einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Ganz herzlich möchte ich mich auf diesem Wege für Deine Zusammenarbeit bedanken und hoffe, dass wir auch weiterhin viele Ideen zusammen umsetzen können und ich noch viele Tierfreunde mit meinen Fotos erfreuen darf. Ganz liebe Grüße aus HH-Nettelnburg Deine Fotografin Susanne Wegner

Kommentar von Nelly, David |

Hallo Tine und Charlotta, herzlichen Glückwunsch zum Durchstart. Wir wünschen euch beiden alles Liebe und viele Erfolge mit euren Kunden. Wir danken auf diesem Wege für eure bisherige Begleitung und Unterstützung. Und freuen uns auf den weiteren Weg mit euch beiden. Seid lieb gegrüßt von den 3en aus Winterhude.

Kommentar von Esther, Michael und Frodo Hannemann |

Huhu Tine herzlichen Glückwunsch zur Selbständigkeit. Wir wünschen Dir viel viel Glück und viele viele liebe Kunden mit tollen Hunden. Danke auch für das tolle Einzeltraining zum Them "alleine bleiben" und "von der Straße fressen". Beides hat sich wirklich super entwickelt. Am Anfang konnte Frodo ja gar nicht alleine bleiben, nun sind wir bei 2 Std angekommen. Wir trainieren es weiter und dann sind wir bald bei 4 Std. Dafür nochmal vielen lieben Dank, ohne Deine Hilfe wären wir hier nicht weitergekommen. Das gleiche gilt für das fressen von der Straße. Der kleine Staubsauber namens Frodo nimmt kaum noch was von der Straße. Auch hier hast Du uns den richtigen Weg gezeigt, das macht es uns und auch Frodo um einiges einfacher. Merci :-) Viele liebe Grüße Esther, Michi und Frodo PS: Bis nächsten Samstag

Kommentar von Anke Fröhlich |

Hallo liebe Tine und Carlotta, ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem Riesenschritt in die Selbständigkeit, ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und vor allem einen Riesenerfolg, da bin ich mir allerdings sicher, dass ihr den haben werdet. Ich bedanke mich auch aus ganzem Herzen für die Arbeit die du in den letzten 4 Tagen mit Eisbär gemacht hast. Es ist einfach genial zu sehen, wie er sich verändert hazt. Er kann jetzt Ball spielen und bringt ihn sogar zurück. Das große Problem mit dem Anspringen ist auch vorbei, einfach genial. Er hat ausserdem noch soviel andere Sachen gelernt ich bin fast sprachlos und unendlich dankbar. Ich freue mich schon sehr auf das Spielen mit ihm. Ich freue mich auf die Zeit, die wir auch in Zukunft zusammen verbringen werden. Nochmals aus tiefstem Herzen. DANKE Anke und Eisbär