Gästebuch

Gästebucheinträge

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Marle Siemsen |

Liebe Tine, was sehe ich da. Schon seit Ende Mai keine Einträge mehr. Ich wollte nochmal alle auf unser wundervolles Ostsee-Training in Dahme aufmerksam machen. Wir treffen uns jeden Donnerstag am Dahmer Hundestrand und bringen den Hunden tolle neue Tricks bei. Aber ich vermisse unsere Hamburger Mitstreiter. Wenn Ihr mitmachen und einen tollen Tag am Strand haben wollt, dann kommt doch mal vorbei. Bitte bei Tine anmelden!!! Ich zähl auf Euch.

Liebe Grüße Marle und Krümel

Kommentar von Laura |

Liebe Tine,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Mein Girlsday war bei Dir suuuuuuper. Man merkt, dass Dein Herz für die Hunde aller Rassen und aller Problemchen, schlägt. Bei Dir ist Hund & Herrchen/Frauchen in guten Händen.
Alles Liebe und mach weiter so.
Laura

Kommentar von Nicole |

Pepe hat Geburtstag jipieeeehhh alles Gute kleiner - großer Racker wünschen Dir Theo und Nicole...
Lass Dir viele Knochis und Knuddlers schenken. Bis denne dann ...

Kommentar von Melissa |

Hallo liebe Tine,
ich war am Girlsday bei Dir und habe mir einen Eindruck davon machen dürfen, was Du als Hundetrainerin so machst und am Ende hast Du Dir von mir und meiner Freundin einen Gästebucheintrag gewünscht - DIESEN WUNSCH ERFÜLLE ICH DIR JETZT :-))

Es war interessant, da Du auf die Tiere eingegangen bist und mit ihnen kommuniziert hast. Auch als Mensch bist Du eine faire nette Persönlichkeit. Der Job als Hundetrainerin ist nicht immer ganz leicht, da man viel Geduld und Ruhe braucht, doch wenn man dann sein Ziel erreicht hat, weiß man: es hat sich gelohnt.

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und Deinen beiden zuckersüßen Hunden Pepe und Lotte



Melissa

Kommentar von Esther |

Hallo Tine und Team!
Die neue Seite ist ja klasse!!!! Ich klicke mich hier durch und lese aufmerksam, was es so alles Neues gibt ;-) Sieht echt toll aus!
Liebe Grüße
Esther, Michi und Frodi

Kommentar von Marle |

Jipieh.... Unsere Tine darf jetzt prüfen!!!
Wir freuen uns riesig und gratulieren ganz herzlich.
Bitte gib' uns bald Prüfungstermine für die Leinenbefreiung bekannt, damit wir die Ersten sind, die von Dir geprüft werden.
Drücken Dich auf die Ferne und wünschen gute Besserung
Marle und Krümel

Kommentar von Marco |

Liebe Tine,

ich wollte mich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich für die tolle Einzelstunde am Montag bedanken.

Das hat Lili und mir richtig was gebracht!!!

Sicherlich werden wir noch weiter gemeinsam lernen müssen, jedoch haben wir nun wieder einen „gemeinsamen Weg“.

Wir werden bei Dir ggf. sehr gern noch mal eine Einzelstunde buchen.

Vielen Dank!!!

Beste Grüße und ein schöne Woche
Marco

Kommentar von Geraldine |

Hallo Tine,
es ist eine super tolle Homepage geworden, was soll man dazu noch schreiben. Man kann dazu nur gratulieren !!!

Lieben Gruss Geraldine

Kommentar von Sabine Brumm |

Hallo Tine und Team,
eine sehr schöne Seite ist es doch geworden, worauf mit Spannung jeden Tag gewartet wurde.
Am besten gefallen mir die Knochen, die da überall rumhängen.
Leider hat die Lotte wieder nicht geschrieben, dass Sie beim Witch Clan geboren ist, aber ich weiß, sie mag das nicht so gerne sagen, es wäre Schleichwerbung - und Lotte ist ja die Prinzessin und die dürfen das nicht Küssend
Lotte mach weiter so und helfe Deiner Tine schön und pass gut auf Deinen Pepe auf!
Ganz Liebe Grüße Sabine und dem Witch Clan

Kommentar von Sabine |

Hallo Tine,
großes Kompliment zur neuen homepage an Dich und Dein Team!
Diese Seite ist der Hit!! Hier werde ich sicher oft "snoopy-mäßig" herumschnuppern...
Liebe Grüße vom ganzen Rudel, speziell Sabine und Snoopy.

Kommentar von Nicole u. Theo |

Wow echt dickes Lob....Coole Seite haste jetzt,schööön übersichtlich.Macht Spass da rein zu schauen.Gruß Nicole und Theo

Dein Lob für uns spornt an,Dankeeeee

Kommentar von Gaby |

Hallo Tine,

wir leben noch! Deine neue Seite ist wirklich super geworden. Glückwunsch.
Super informativ und übersichtlich. Bei uns ist alles soweit ok. Werden uns auch bald wieder bei dir sehen lassen. Bis dahin noch viel Spaß

und lb. Grüüße

Kommentar von Susanne Wegner |

Hallo Tine,
endlich ist sie da...*jubel*... Die schöne neue Website.
Sie gefällt mir wirklich sehr. Viel neues zu entdecken.
Werd auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen.
Schöne Arbeit...

Viele liebe Grüße
Deine Susanne Wegner
SuWe-Design,Fotografie und mehr

Kommentar von Anke und Eisbär |

Hallo Tine und Bande,

tolle neue Website, gefällt mir super gut. Viele tolle Features.

Fröhliche Herzensgrüße Anke und Eisbär

Kommentar von Denise |

Hey Tine, wollte Dir für alles was Du für uns getan hast danken. Unsere kleinen Mäuse haben gutes für einen meiner Vorsätze für dieses Jahr getan. Wir können und werden endlich mit gutem Gewissen unsere Löcher in den Wänden schliessen und unser kleines Haus neu zu tapezieren und renovieren können. Es gibt Dank Dir ein volkommen entspanntes und zufriedenes nach Hause kommen. Liebe Grüße Denise und die freche Meute

Kommentar von Nicole |

N abend Tine.... Heute hat Dein Pepe meinen Theo endlich mal kaputt bekommen.Er liegt gaaanz ruhig und zufrieden. Danke Pepe.(knutscher) Ich finde Du machst das super,erzieherisch muß ich "Mensch"wohl mehr lernen.Du gibst tolle Tips. Danke für die bis jetzt tollen Übungsstunden. Bis denne L.g. Nicole und Theo

Kommentar von Sandra, Helge und Choko |

Liebe Tine, wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr! Wir freuen uns auf das nächste Training... Viele Grüße von Choko mit Sandra und Helge

Kommentar von Claudia Tröger |

Liebe Tine, bevor wir ins neue Jahr starten, möchten wir - das sind Alvin und ich - uns bei Dir ganz herzlich bedanken. Als Trainerin und als Mensch bist Du klasse. Das Thermometer zeigte schon minus 9° Grad, da standen wir noch immer zusammen auf dem Platz. Ich wiederhole gern, was ich damals sagte: wir kämen auch noch bei minus 20° zu Dir :-) ... In diesem Sinne wünschen wir Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr(zehnt) !!! Claudia mit "Macho" Alvin ...

Kommentar von Bernd Reimer |

Hallo Tine, lieben Dank für Deine Weihnachtspost.Uns geht es richtig gut. Maja ist wohlauf.Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und melden uns im neuen Jahr. Liebe Grüße

Kommentar von Gaby |

Liebe Tine, Casey und seine Familie wünschen Dir und Deinen tierischen Helfern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Wir sehen uns im neuen Jahr in alter Frische und freuen uns schon sehr darauf. Zwischenzeitlich wird natürlich weiter trainiert. Ganz liebe Grüße