Gästebuch

Gästebucheinträge

 

Unser Gästebuch steht offen für Lob, Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach Geschichten, die es Wert sind an dieser Stelle zu stehen.

Viel Vergnügen!

Kommentar von Claudia,Sharon und Cooper aus Sasel |

Liebe Tine, heute hatten wir die "Leinenbefreiungsprüfung" und alle!!! haben bestanden!!! Juhu....einfach suuuuper. Du hast uns einfach bestens vorbereitet. Ich möchte mich nochmals ganz lieb bei Dir für alles bedanken, was wir bei Dir gelernt haben und mit Sicherheit noch lernen werden (Mo-Gruppe). Wenn ich bedenke, was aus unserem angeblich so ängstlichem Hund (Du sagtest schon nach unserem ersten Treffen...: "Wer hat Dir denn diesen Unsinn erzählt??") geworden ist,freue ich mich umso mehr, dass wir Dich/Euch kennengelernt haben. Ganz lieben Gruß und dicken Kuss von uns und dem Fossibären...

Kommentar von Nina Wicklein |

Hallo Ihr Lieben!!! Tinka schreit nach Wasser und da hat Frauchen doch gleich malwieder ein paar Tage Urlaub in Dahme gebucht! Hoffe wir sehen uns am 24.06. am Strand?? :-) Schicken euch ganz liebe Grüße nach Hamburg, Nina & Tinka

Kommentar von Cessrin |

Hallo Tine, habe es doch geschafft,Du hast eine sehr schön gestaltete HP, und viel zu Lesen mit super Infos. Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße Cessrin & die Chi-Bande

Kommentar von Sandra, Raphi und Nero |

Hallo liebe Tine! Bisher schonmal vielen vielen Dank dafür, wie viel du unseren kleinen unsicheren Nero in nur so wenigen Stunden beigebracht hast. Er klaut schon nichts mehr und auf seinen Platz geht er auch schon ganz gut. So ein super Resultat nach NUR 2 Einzelstunden bei uns zuhause ist echt fantastisch!!!!!! Die Arbeit Sonntag's macht Nero auch super Spaß, er freut sich immer riesig auf das Gruppentraining. Du bist eine wirklich zuverlässige und einfach nur TOLLE Hundetrainerin! Viele liebe Grüße aus Hamburg für dich und deine felligen Mäuse :-)

Kommentar von Anne Rose |

Hallo ihr Fernsehstars Super und gaaaanz vorbildlich gemacht, ich bin stolz auf Euch und hoffe, dass ganz viele Hunde schüttel dich lernen wollen. Wie immer in Gedanken bei Euch Anne

Kommentar von Britta, Meik und Paul |

Ein Hoch auf unsere TV-Stars Tine und Lotte! Hollywood ruft bestimmt bald an :-)) Ihr seid echt toll gewesen und wir sind furchtbar stolz auf Euch! Und Paul will auch ganz bald *schütteldich* lernen!! Ganz liebe Grüße, Britta, Meik und Paul

Kommentar von Bernd,Doris mit Maja |

Liebe Tine,wir sind dankbar und sehr glücklich,das wir uns für Dich als Hundetrainerin entschieden haben.Deine Lotte,sowie Dein Pepe sind ganz tolle Hunde,die unserer Maja schon viel beigebracht haben,da sie von Dir auch schon viel gelernt haben.Vor allen Dingen findet Maja es Montags immer wieder toll mit Dir und mit einem von Deinen Hunden ins Altenheim zu fahren,es tut Maja und Frauchen immer wieder gut mit anzusehen,wie sich die alten Menschen freuen.Danke,das es Euch gibt!!!!!!

Kommentar von Sam |

Pepe, alte Keule! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dich! Mann, ist ganz schön heftig ein Jahr alt zu sein oder? Plötzlich meinen alle, man müsse die ganzen Kommandos befolgen, die sie einem sagen und das auch noch zuverlässig! Tz! Die nennen das bei sich, glaub ich, Volljährig! Und dann nehmen sie einen auch nicht mehr auf den Schoß und kaum einer sagt noch "Ooooh wie süß ist der denn!" Naja, was soll`s. Wenn wir uns das nächste Mal sehen hauen wir richtig auf die K*** ok? ;-) Die besten wünsch von deinem Sandkastenfreund SAM! Ganz liebe Grüße auch von Frauchen. (Die denkt gerad daran wie süüüüüß du warst als sie dich das erste Mal gesehen hat und auf`m Schoß hatte! ;-)

Kommentar von Nicole und Eddy :-) |

Ach ich habe vergessen, dem Gauner Pepe ganz herzlich zu gratulieren. Geniesse Deine schöne Leberwursttorte mit Lotte und Deinen Freuden, vielleicht gibt es ja noch schöne Bilder :-)) Nicole und Eddy :-)

Kommentar von Nicole und Eddy :-) |

Hallo Tine, Lotte und Pepe :-) auch wir möchten uns hier ganz herzlich bei Dir bedanken. Unser Kleiner Eddy macht sich schon ganz gut nach dem Einzel- und Gruppentraining bei Dir. Die Leinenführigkeit macht sich auch langsam. Man braucht halt viel Geduld, und Du weisst, das ist nicht so einfach für mich. Das Autofahren ist auch dank Deiner Hilfe viel besser geworden. Ich weiss, ICH muss noch viel an mir arbeiten, aber wir schaffen das. Danke für Deine Geduld und Deinen supertollen Tipps und Ratschläge. Jetzt heisst es erst einmal umsetzen und üben, üben ...... Wir sind froh, Dich kennengelernt zu haben und wir sehen uns bestimmt auch bald wieder. Liebe Tine, bleib so wie Du bist, wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und viele Knuddler an Lotte und Pepe Nicole und Eddy :-).

Kommentar von anke menrath |

hallo liebe tine, auf diesem wege wollten wir uns noch einmal ganz herzlich für deine vorbereitung zur prüfung (leinenbefreiung) bedanken. uns hat es viel spass bei dir im training gemacht und wir haben viel gelernt! sobald frieda wieder aufnahmebereit für neue herausforderungen ist, werden wir sicherlich in einem deiner fortgeschrittenen kurse vorbei schauen. zur zeit sind wir einfach nur faul:-). wir wünschen euch einen sonnigen 1.mai...liebe grüße anke, michael & frieda

Kommentar von Christina |

Hi Tine, bevor ich jetzt fix und fertig aufs Sofa falle noch ein kurzes danke schön für den tollen Tag. Ich hatte super viel Spaß!!! Gaaanz liebe Grüße und bis bald Christina P.s. Spätestens am 06.05.09

Kommentar von Petra Leder |

(Teil 2 von Petra und Tashi) Auch bei der Entscheidung, wie es mit unserer Familie und unserer Fellnase weitergeht, hast Du mir / uns sehr geholfen. Wir hoffen, dass uns noch soviel Zeit bleibt, solange bei Dir im Training sein können, bis wir den Hundeführerschein haben. Ihr werdet uns in der Zukunft sehr fehlen. Wenn mir danach ist, Euch sehen zu wollen, dann komme ich einfach ins Training und passe auf Lotte oder Pepe auf ;-) Euch 3-en , vielen vielen Dank für alles !!! Bleib so wie Du bist und weiterhin viel Erfolg. Ganz viele liebe Grüsse von Petra und Tashi-Männchen

Kommentar von Petra Leder |

Hallo liebe Tine mit Lotte und Pepe, als erstes muss ich Dir einfach mit mitteilen, dass es eine Freude und Bereicherung in unserem Leben ist, Dich, Deine Wauzis und alle anderen, die mit Dir zusammen arbeiten, kennengelernt zu haben. Ende Oktober 2008 brauchten wir dringend Deine Hilfe, weil unser "Kleiner Tibi" völlig durchgeknallt war, aufgrund von Unwissenheit und falscher Beratung einiger Hunderzieher vor Deiner Zeit. Als ich hilferufend Dich angerufen hatte, hattest Du sofort Zeit und hast sofort erkannt "wo der Frosch die Locken" :-) hat. Schon nach zwei Wochen Einzeltraining war unsere Fellnase wie ausgewechselt, danach wurde es dann immer besser. Bald konnten wir dann auch in das Gruppentraining zu Dir gehen, was trotz der dusseligen Jahreszeit und manchmal - ich habe kein Bock - von unserem Kleinen, tierisch viel Spass macht und gemacht hat. Danke auch, für Dein Ohr, wenn man mal tierische Probleme hatte. Du stehst einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. (Teil 1 von Petra und Tashi)

Kommentar von Anna& Patricia |

Hallo Tine! Wir wollten uns bedanken, dafür das du uns gezeigt hast, dass wir mit der Entscheidung für einen tauen Hund recht hatten. Trotz anfänglicher Probleme beweißt Indy uns, dass auch ein tauber Hund erziehbar ist und genauso gut mitarbeitet wie ein Hörender. Liebe Grüsse Anna, Patricia und Indy

Kommentar von Susanne Wegner |

Hallo Tine, auch wir wünschen Dir ein fröhliches Osterfest mit ein paar streßfreien Tagen. Das Wetter ist schon mal genial. Darf gerne so bleiben... Freu mich auf den Spaziergang am Montag. Bin dabei. Ganz liebe Grüße von Deiner Fotografin Susanne

Kommentar von Christina |

Hallo Tine, wie versprochen trage ich meine Grüße nun auch in dein Gästebuch ein. Also viele liebe Grüße von Scotti, Bagira und mir:-). Vielleicht schaffen wir es ja uns bald mal zusammen zusetzen. ich hoffe wir sehen uns heute Abend mit deiner Gruppe im Lese- Cafe´ lieben Gruß Christina

Kommentar von Jule |

Liebe Tine, wie geht es Dir? Hoffe das Jahr 2009 ist gut für dich gestartet. Unser Weimaraner ist leider anfang des Jahres verstorben, so dass es mit einem Hundetreffen schwierig wird. Nichts destotrotz müssen wir uns unbedingt mal auf einen Kaffee sehen. vlg Jule

Kommentar von Yvonne |

Hi Tine, wie versprochen trage ich mich auch mal im Gästebuch ein. Ich finde es schade dass diesen Sonntag dass letzte mal training ist und wir leider nicht da bei sein können. Mir und Jasper hat das training immer spaß gemacht. Mach so weiter! Gruß an Carlotta und Pepe. Gruß Yvonne und Jasper

Kommentar von Sophie Laskowski |

Hallo Tine, wie geht es Dir? Wir haben schon so lange nichts mehr voneinander gehört und ich hoffe es geht Dir gut. ganz liebe Grüße aus Geesthacht Sophie